Navigationskonzept
Das Navigationskonzept regelt die Verknüpfung der einzelnen SeitenEs regelt das Design und die Anordnung, den Sinn und Zweck einer Navigation.
Es regelt das Design und die Anordnung, den Sinn und Zweck einer Navigation.
Unter Out-of-Home Medien versteht man alle Werbemöglichkeiten, die sich nicht direkt am eigenen Gebäude befinden wie zum Beispiel Werbung auf Bussen und Bahnen, Hinweisschilder, Flughafen- und Bahnhofsmedien, aber auch die Klassiker wie Litfaßsäulen oder Großflächenplakate an Bushaltestellen oder Citylights direkt in der Innenstadt.
Dazu gehören unter anderem: Eine Theke, Textildisplays, Beachbanner, Spannrahmenstellwände.
Zu Printprodukten zählt man alle Produkte die bedruckt worden sind. Beispiele hier für sind: Geschäftspapiere, Visitenkarten, Flyer, Faltblätter, Broschüren, Banner, Beachflags etc.
Daten die keinen Informationsinhalt und somit keine Relevanz besitzen. Überschneidung von doppelten Inhalten.
Seite teilen bei:
FacebookTwitterXingLinkedIn